Einzelnen Beitrag anzeigen
LaHood
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 92
LaHood: Offline


LaHood is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.09.2009
Uhrzeit: 11:39
ID: 35344



AW: Endlich ein Job #38 (Permalink)
Social Bookmarks:

wenn ich sowas lese kommt mir einfach nur die Galle hoch. 1200 Brutto als Akademiker. Das kann doch wirklich nicht wahr sein. Bankvorstände bekommen Millionen als Abfindung in den Arsch geblasen owbohl sie den Laden für den sie verantwortlich sind in den Sand gesetzt haben und unsereins muss jeden Cent den er mehr haben will rechtfertigen. Ganz ehrlich Leute, wenn das meine Zukunft sein sollte, werde ich mich definitiv beruflich anders orientieren. Es gehören immer 2 zu dem Spiel, und wenn ihr das mitmacht, was soll man dazu noch sagen.

Mit Zitat antworten