Einzelnen Beitrag anzeigen
Janoli
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 3
Janoli: Offline


Janoli is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.09.2009
Uhrzeit: 10:18
ID: 35405



AW: 3D Visualisierung - welche Software? #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

:eek: püh.... ich bin jetzt schon überfördert! :-) Danke aber für die Antworten.

@LaHood:

Geld verdienen möchte ich mit der Visualisierung eigentlich nur im Rahmen der Innenarchitektur. Ich strebe eine Selbstständigkeit an, bin aber eher PC-gewandt als eine zeichnerische Genie, also werde sowohl Grundrisse & Wandansichten als auch 3D-Darstellungen am PC machen und nicht immer zeichnen. Heutzutage wollen Leute eher etwas, das wie ein Foto aussieht als eine Skizze, finde ich. Also, es geht mir in erste Linie nur um Stils.

Ich bin bereit Geld zu investieren, noch habe ich allerdings keine Vorstellung über wieviel Geld wir überhaupt reden. Ich bin aber deiner Meinung was der Trabbi angeht (bevorzüge aber Porsche gegenüber Mercedes!!).

Ich habe zwar ein BWL-Studium schon hinter mir aber meine Affinität zu Mathe hält sich in Grenzen.

Also, je nach dem wie die Entscheidung ausfällt kommt die junge Padawan möglicherweise wieder auf dich zu bzgl. Schulung! Danke & may the force be with you!

Gruß,
Janoli

Mit Zitat antworten