Einzelnen Beitrag anzeigen
holger
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 214
holger: Offline

Ort: Düren
Hochschule/AG: Dipl.-Ing.(FH) Architekt

holger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.09.2009
Uhrzeit: 01:21
ID: 35446



PDF-Schrift fehlt in Illustrator!!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

jetzt hab ich schon die fettesten neuen programme am start ärger mich aber immer noch über den umstand, dass meine in archicad erstellten pdfs im illustrator kurzerhand mit anderer schrift...also völlig unleserlich dargestellt werden....ich weiss...das ist wohl so ein copyroghttrick...aber kann mir jemand schnell sagen wie ich das umgehe??

-ich möchte allerdings KEIN authoring tool(wie pitstop z.b.) benutzen müssen um vorher die texte im acrobat schon in pfade zu verwandeln

also bitte...geht das nicht auch viel einfacher?

danke im voraus
__________________
-------------------
Schönen Gruß
Holger

Mit Zitat antworten