Einzelnen Beitrag anzeigen
Till_O
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 5
Till_O: Offline


Till_O is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.09.2009
Uhrzeit: 13:58
ID: 35499



AW: Überlegung Architektur zu Studieren #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich dachte eher daran ob es mir vllt beim späteren Arbeiten zu gute kommen würde, da wir in der Ausbildung Sachen wie Hausverdrahtung, Straßenverteiler und anderes "Baugewerbliches" an Elektronik und Mechanik gemacht haben. Aber gut wenn dem nicht so ist macht das ja auch nichts. Für Architektur interessiere ich mich weil ich in meiner Ausbildung gemerkt habe das mir das Planen, Überlegen und Gestalten mehr freude bereitet hat als das andere. Deswegen würde ich gerne in eine etwas andere richtung gehen als bisher dabei allerdings auch nicht alles aus der Ausbildung aus den Augen verlieren.

Mit Zitat antworten