Einzelnen Beitrag anzeigen
Till_O
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 5
Till_O: Offline


Till_O is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.09.2009
Uhrzeit: 16:07
ID: 35508



AW: Überlegung Architektur zu Studieren #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ok dann erstmal danke für den Beitrag. Also ich wollte jetzt auch nicht ankommen und sagen ich will jetzt unbedingt architektur studieren es war nur eine Idee die mir sehr gut gefiehl und nachdem ich mich etwas schlau gemacht habe mir auch weiterhin gefiehl. Ich habe dabei vllt etwas Fantasie mit rein gebracht, aber für mich wäre zumindest mein Wunsch gewesen etwas mit zu wirken bei neuen Projekten (wie oben schon erwähnt Planung, Gestaltung etc.) und gleichzeitig aber auch selber beim entstehen mitwirken. Deswegen gefiehl mir die Kombination Mechatroniker (übrigens nicht KFZ) und Architektur Studium sehr gut, weil es zusammen beinhaltet wofür ich mich interessiere und wofür ich mich begeistern kann. Ich weiß nicht wahrscheinlich etwas utopisch einen Job zu finden in dem ich in beiden Positionen eingesetzt werden kann oder was wäre da die allgemeine Meinung dazu?

Mit Zitat antworten