Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 23.09.2009
Uhrzeit: 12:09
ID: 35521



ArchiCAD Tutorial

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Tach zusammen,

ich suche ein ausführliches, deutsches Tutorial für ArchiCAD.
Mir geht es dabei vor allem um das Einrichten von ArchiCAD (z.B. wo liegen die die Bibliotheken am Besten, Ebenen etc.) und um das Erstellen von eigenen Bibliothekselementen, Templates.
So etwas sollte es doch irgendwo an einer Uni geben.

Klar kann ich mich durch das Handbuch wühlen, aber ich brauche Tipps und Tricks aus der Praxis, statt Programmierer Ideen.

Super wäre natürlich ein Video podcast.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten