Einzelnen Beitrag anzeigen
Till_O
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 5
Till_O: Offline


Till_O is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.09.2009
Uhrzeit: 20:33
ID: 35532



AW: Überlegung Architektur zu Studieren #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Erst einmal danke für die Mühe das raus zu suchen und für den Tip an sich.

Das klingt wirklich erstmal sehr interessant geht mir aber etwas zu sehr in die Richtung meines jetzigen Jobs. Als erstes werde ich jetzt mein Abi nebenbei nachholen und Hauptberuflich die 2-3 Jahre als Mechatroniker Arbeitserfahrung sammeln. Allerdings weiß ich das ich danach nicht in diesen Job zurück möchte. In kleinen Teilen vllt, aber nicht mehr als das. Trotzdem wirklich vielen dank für die Infos und die Hilfe.

gruß
Till

Mit Zitat antworten