Einzelnen Beitrag anzeigen
jarrid
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 276
jarrid: Offline


jarrid is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.09.2009
Uhrzeit: 23:38
ID: 35542



AW: rippenplatte auskragung in zwei richtungen #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

ja sind alle stützen eingezeichnet.

klar wäre stahlbeton am sinnvollsten aber dann würde es nicht mehr der aufgabenstellung gerecht werden. hast du beide pläne gesehen? sind og und eg auf der pdf? das geschnittene ist demnach die ziegelmauer, die "großen felder rechts und links" sind die innenhöfe, über den einen wird das haus betreten, der andere ist dann der "garten" die ziegelmauer umgibt quasi ein rechteck von 15 x 15 m in welchem sich das gebäude befindet. stützen sind alle eingezeichnet, nur die balken (horizontal) auf welchen die rippenplatten aufliegen nicht. das mit dem bett ist nicht optimal, weiß ich auch. wenn der schrank aber mit schiebetüren versehen ist, wird es kein problem sein.vllt fällt mir noch etwas besseres ein

das die pläne nicht sonderlich lesbar sind, ist mir bewußt. aber auf die schnelle war es mir zu viel, für einen zwischenstand die großartig zu layouten, sry an der stelle.

Mit Zitat antworten