Einzelnen Beitrag anzeigen
Lilly86
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.09.2009
Beiträge: 6
Lilly86: Offline


Lilly86 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.09.2009
Uhrzeit: 14:22
ID: 35585



AW: Ich und Innenarchitektur? #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey Nico,

dein Beitrag hat mich jetzt echt umgehauen!!!
DANKE!
Das sind Beiträge die man im Leben einfach manchmal braucht!
Eigentlich renne ich die ganze Zeit rum und hadere mit mir selber, aber wenn ich das so lese, glaube ich echt, dass ich das schaffe.

Klingt jetzt wahrscheinlich merkwürdig, aber du kommst nicht rein zufällig aus Köln oder Umgebung?
Ich brauche da echt mal jemanden vom Fach. Ich kann ja schlecht ins nächste Architekturbüro latschen und sagen: "Tach, hier bin ich. Wer erzählt mir mal was über seinen Job?"

Soll jetzt kein Blinddate werden oder so :-) , aber wenn du mal Lust und Zeit hast und nicht gerade in Timbuktu wohnst könnte man sich ja mal aufn Latte oder so treffen.


Ich hoffe echt, dass du das liest.

Liebe Grüße

Lisa

Geändert von Lilly86 (30.09.2009 um 13:27 Uhr).

Mit Zitat antworten