Einzelnen Beitrag anzeigen
Hoopster87
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 5
Hoopster87: Offline


Hoopster87 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.10.2009
Uhrzeit: 12:01
ID: 35825



AW: Studium Architektur/Bauingenieur #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Erst einmal dankeschön für deine schnelle Antwort.

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich eher der Typ bin der lieber Mathe macht und Physik und Chemie fand ich auch immer ganz gut. Kunst oder wenn man Kreativität an sich nimmt, ist nicht so ganz gut ausgeprägt bei mir.

Würde man ein Praktikum bezahlt bekommen? Wäre nur mal so ne Frage. Und wo findet man denn überhaupt Bauingenieure? In Baufirmen? Also Architekten ist ja nicht das Problem, denn da gibt es ja genug Architekturbüros, aber Bauingenieure wäre da meine Frage.

Wo sollte man das denn wenn studieren? Also FH ist, wie alle sagen Praxisbezogener und Unis Theoriebezogener (klingt auch logisch) aber was ist denn wirklich besser. Hier sind ja viele Ausgelernte, deswegen, was sagt ihr dazu?

danke nochmal

Mit Zitat antworten