Einzelnen Beitrag anzeigen
jani1975
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 42
jani1975: Offline


jani1975 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.10.2009
Uhrzeit: 17:04
ID: 35845



AW: Modell aus Speckstein #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

hi,

hab ja jetzt erst mit dem diplom angefangen ( am 29.9 gab´s das thema).
aufgrund der angebotenen themen mache ich nun doch keinen klassichen städtebau entwurf ( severinsbrücke in köln) sondern einen hochbauentwurf. allerdings in einem städtebaulichen maßstab. geht um ein hochschulhochhaus in bogota. aufgrund der maßstäbe für das modell ( 1:1000 und 1:200) fällt speckstein nun als material für das modell raus.

die berarbeitung an sich wäre nicht das problem geworden. lässt sich mit einer dekupiersäge gut bearbeiten.

Mit Zitat antworten