Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 42
jani1975: Offline


jani1975 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.10.2009
Uhrzeit: 17:04
ID: 35845



AW: Modell aus Speckstein #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

hi,

hab ja jetzt erst mit dem diplom angefangen ( am 29.9 gab´s das thema).
aufgrund der angebotenen themen mache ich nun doch keinen klassichen städtebau entwurf ( severinsbrücke in köln) sondern einen hochbauentwurf. allerdings in einem städtebaulichen maßstab. geht um ein hochschulhochhaus in bogota. aufgrund der maßstäbe für das modell ( 1:1000 und 1:200) fällt speckstein nun als material für das modell raus.

die berarbeitung an sich wäre nicht das problem geworden. lässt sich mit einer dekupiersäge gut bearbeiten.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Hafenkran 3d Modell Jochen Vollmer Präsentation & Darstellung 1 07.05.2009 13:21
Miniatur Modell BirgitS. Präsentation & Darstellung 4 02.10.2007 10:41
Modell halbieren Florian Präsentation & Darstellung 6 05.04.2007 10:11
3D-Modell für Holzfräsen? Samsarah Präsentation & Darstellung 9 10.05.2005 12:25
3d-modell holzständerbau suedpol Präsentation & Darstellung 1 01.04.2005 19:13
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®