Einzelnen Beitrag anzeigen
architekture
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 10
architekture: Offline


architekture is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.10.2009
Uhrzeit: 22:20
ID: 35847



AW: Mein erstes Modell- Was fällt euch dazu ein? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielen Dank erst einmal für eure Antworten...

Naja meine Idee ist, dass ich den Würfel durchschneide und ihn dann teilweise aushöhle. Ich habe mir gedacht ein paar Wände einzubauen, also einen schlichten Raum, mit vielen unterschiedlich langen Wänden. Die unterschiedlich langen Wänden zeigen, dass eine Seele vielfältig sein kann bzw. ist.

2. Idee: Ich mache an jeder Seite ein großes Fenster und mache Wege, die zu den Fenstern führen... (Idee: Die alle Wege lassen der Seele Freiraum um zu fliehen... die Seele kann jeden Tag ein neues Ziel entdecken) Fenster sind dazu da, damit die Seele raus kann, aber damit auch Licht rein kann!)

Die Seele wird erleuchtet, indem ich viele Fenster mache, die eine Verbindung mit dem Raum machen, also das alles fließend wirkt und nicht gestellt.

Mit Zitat antworten