Einzelnen Beitrag anzeigen
Hoopster87
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 5
Hoopster87: Offline


Hoopster87 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.10.2009
Uhrzeit: 09:19
ID: 35855



AW: Studium Architektur/Bauingenieur #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ja ich habe auch nicht an mehr gedacht, müsste halt nur meine Unkosten wenn decken, also Auto, Bus o.ä.
Und an bessere arbeiten habe ich auch nicht gedacht. Aber man braucht doch eh ein Praktikum vor dem Studium oder zwischen dem Studium, oder nicht? Denn dann wäre das ja praktisch, damit ich nicht im Sommersemester anfangen muss, sondern im Wintersemester anfangen kann.
Die Arbeiten sind mir ja dann erst einmal egal, will ja wenn was lernen, oder wissen ob der Job was für mich ist.

Also ihr denkt wenn ich eher der naturwissenschaftlichere Typ bin, dann ist eher das Bauingenieurstudium was für mich?

Ich danke euch noch einmal.

Mit Zitat antworten