Einzelnen Beitrag anzeigen
sushi-cad
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 3
sushi-cad: Offline

Ort: Ozeanien

sushi-cad is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.10.2009
Uhrzeit: 14:18
ID: 35935



Hilfe bei archicad 12

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, ich möchte einen Nesselhimmel einplanen und 3D darstellen. In Archicad12 gibt es in der Biblio unter Konstruktion-Gewölbe-dehnbares dach auch genau das was ich brauche. Ich habe auch alle maße so eingeben können wie ich es wollte, als Drahtmodell schaut alles gut aus, aber es wird mir patout nicht schattiert in 3d angezeigt geschweige denn in der Photorealistik!? Hat jemand eine hilfreiche Idee wie es sichtbar wird? Es dürfte auch nicht durch ein Verschneidungsfehler verschwunden sein, denn selbst wenn ich eine komplett neue Datai öffne und nur das Gewölbe zeichne ist es auf dem "Photo" nicht sichtbar-im Benutzerhandbuchwar auch nichts zu finden!?
Bin für jede Antwort dankbar

Mit Zitat antworten