Einzelnen Beitrag anzeigen
yamatra23
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 21
yamatra23: Offline


yamatra23 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.10.2009
Uhrzeit: 19:13
ID: 35996



AW: Holzskelettkonstruktion - Fahrradstandüberdachung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke für die Anwort FoVe!

Was das einspannen der Stütze angeht, wir sollen das vermeiden.

Lösung???
- einteiliger v- förmiger Träger (über Keilzikung oder Ingenieurstechnische Verbindung mit Stahlteilen)
- Träger als Zange mit der Stütze verbunden
- Distanzhölzer zwischen Doppelträger... auch sinvoll für Gelenkausbildung in der mitte der gesamten Konstruktion(First) und für die Verbindung der Zugseile mit dem Doppelträger
- Nebenträger nicht aufliegend auf Haupträger sonder dazwischen (geht das beim Doppelträger?)
-Dachfläche hört immernoch vor der Stütze auf, so das die äußere Doppelträgerhelfte der Witterung ausgesetzt ist.....Witterungsschutz auf Trägeroberkante

Hmmmmmmm, irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache. Ich sehe mich schon durchfallen. ICH BRAUCHE MEHR KORREKTUREN IN DER UNI!!!!!!!

Mit Zitat antworten