Einzelnen Beitrag anzeigen
Pat
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Beiträge: 117
Pat: Offline

Ort: aachen
Hochschule/AG: Dipl.-Ing

Pat is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.10.2009
Uhrzeit: 15:58
ID: 36048



AW: Master nach dem Diplom #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Florian,

schnell geantwortet Aber das macht das Forum ja aus.

Kurz zur meiner Vorstellung. Ich habe mich nachdem Abi für das Studium aus damals überzeugenden Gründen (sind sie heute noch) für ein Architektur Studium an einer Fachhochschule entschieden. Bereue dies auch nicht. Im Gegenteil. Arbeite seit ca 4 Jahren an verschiedenen Lehrstühlen, als Hiwi, oder Tutor. Dort habe ich auch gemerkt,dass ich mir Vorstellen kann auch als Wissenschaflicher Mitarbeiter / als Lehrbeauftrager, wenn es mal dazu kommt an die Uni zurück zu gehen. Meine Professorin ermutigt mich auch immer wieder, diesen Schritt mal zu machen. Unteranderem für diesen möglichen Schritt und für mich selber, möchte ich noch einen Uniabschluss machen. Um mir da auch Türen aufzuhalten, aber auch für mich persönlich um auch nochmal eine andere Hochschul Ausbilung zu bekommen (Bezogen auf nur theoretisches Arbeiten/Wissen) Da mir das sehr liegt nebem Praktischen, was stärker an der FH ist.

Grüße

Pat

Geändert von Pat (30.10.2009 um 16:00 Uhr). Grund: ...

Mit Zitat antworten