Einzelnen Beitrag anzeigen
erikamayer
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 4
erikamayer: Offline

Ort: Österreich

erikamayer is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.03.2004
Uhrzeit: 07:32
ID: 3605



Hilfe dringend gesucht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ich bin neu hier und alles nur kein Fachmann in ArchiCad. Da ich gerne Zeichne habe ich mir gedacht, ich plane ein Haus in ArchiCad. Ist soweit recht gut gegangen bis auf Dach und das Plotten. Hier kam mir jemand zur Hilfe. Vorerst war meine Freude sehr groß. Ich bekam aus meinem gezeichneten ein plt Datei mit allem drauf. Nur meine erstellte Datei war gelöscht. Nun mein Problem. Wer kann mir helfen aus der plt.Datei wieder eine Archi Zeichnung zu machen in der die Stockwerke wieder übereinander sind. Habe schon probiert die plt Datei in andere Formate wie z.B.tif zu speichern, dies hat mir allerdings auch nicht geholfen. Hoffe sehr jemanden zu finden der mir hilft.
Liebe Grüße
Erika

Mit Zitat antworten