Einzelnen Beitrag anzeigen
Tanja02
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 6
Tanja02: Offline


Tanja02 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.11.2009
Uhrzeit: 17:30
ID: 36125



Sichtbetonwand- mit darüberliegendem Holzsekelettbau

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo habe ein großes Problem....hilft kann mir jemand weiterhelfen?!
Bin Architektur Studentin und suche ein bestimmtes Detail....habe im Erdgeschoß eine Stb Wand, welche als Sichtbetonwand ausgeführt werden soll, und darüber liegend einen Holzskelettbau
finde leider kein passendes Detail, dass alles so klappt wie ich mir das vorstelle, bezügl. Wärmedämmung und dass die beiden Tragebenen der Geschoße in einer Flucht liegen,....viell kennt sich ja irgendjemand aus und könnte mir weiterhelfen bzw einen Tipp geben wo ich so etwas finden kann.....danke schon mal im voraus

Mit Zitat antworten