Einzelnen Beitrag anzeigen
Tanja02
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 6
Tanja02: Offline


Tanja02 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.11.2009
Uhrzeit: 20:30
ID: 36129



AW: Sichtbetonwand- mit darüberliegendem Holzsekelettbau #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also mein Problem ist wie man vielliecht auf dem Bild erkennen kann habe ich einen nicht überdachten Lichthof im Haus
Im Erdgeschoß befindet sich eine STB- Wand welche im Bereich des Lichthofes als Sichtbetonwand ausgeführt werden soll,im OG ein Holzskelettbau, damit meine tragebenen übereinander liegen, brauche ich einen aufbau der Aussen bündig abschließt.
Habe jetzt aber eine STB mit einer 10cm Außendämmung was u-Wert technisch leider nicht gerade günstig ist ,
nur weiß ich leider nicht wie ich die beiden Aufbauten kombinieren kann
wäre für jede Hilfe dankbar
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf GR_Polierplan _ 4. Schnitt 2-23.pdf (107,4 KB, 415x aufgerufen)

Mit Zitat antworten