Thema: Autocad-Layer
Einzelnen Beitrag anzeigen
smilie
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 11
smilie: Offline

Ort: Schelle

smilie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.11.2009
Uhrzeit: 10:42
ID: 36140



AW: Autocad-Layer #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Kieler,
ja ich weiß, ich habe nur das Problem, dass ich ne Menge Ansichtsfenster und Layouts habe, und ich dann jedesmal sämtliche durchgehen muss und in jedem einzelnen die neu dazu gekommenen Layer ausschalten muss.
Ich dachte, es gibt eine Möglichkeit, die Layer in allen Fenstern automatisch auszuschalten und dann einzeln einzuschalten,
Wenn ich das über "in allen Ansichtsfenstern frieren/tauen" mache, dann kann ich sie ja nur in ALLEN AF ein- bzw ausschalten, ich möchte sie aber dann individuell einschalten können, ohne jedesmal sämtliche Ansichtsfenster ändern zu müssen

Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee?

Danke
Smilie

Mit Zitat antworten