Einzelnen Beitrag anzeigen
yamatra23
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 21
yamatra23: Offline


yamatra23 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.11.2009
Uhrzeit: 10:55
ID: 36160



Aussteifen über Zugseile

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:



Guten Tag,
ich hätte da mal eine Frage zum folgenden System. Reichen die Zugseile im 30° Grad Winkel zur Aussteifung oder muss ich noch mal welche im 45 ° Grad Winkel hinzufügen?

Ausserdem würde es mich interessieren ob es einen Unterschied macht, wenn die Zugseile gelenking oder nicht gelenkig mit dem Träger verbunden sind?

Ich hatte vor diese System, wenn es denn als einzelnes aussgesteift ist, über ein Gelenk mit einem identischen zweiten System zu verbinden um eine Überdachung zu konstruieren.

Vielen Dank!

Mit Zitat antworten