Einzelnen Beitrag anzeigen
Toshi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 32
Toshi: Offline

Ort: Bremen

Toshi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.11.2009
Uhrzeit: 13:54
ID: 36205



Studium an der Bauhaus Uni in Weimar

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo alle zusammen,

ich habe da ein kleines Problem, wobei ich hoffe hier von jemandem Hilfe bekommen zu können.
Ich denke dazu wird auch nur der in der Lage sein der gerade - oder schon einmal an der Bauhaus Uni studierte.

Und zwar studiere ich zur Zeit in Bremen Architektur B.A.
Ich würde gerne einen Masterstudiengang an der BU Weimar belegen, Archineering soll es sein. Ich habe mich informiert und auch die zuständigen Studiengangsberater angeschrieben.

Ich bekam auch eine Antwort, nur wurde mir dort gesagt das ich diesen Studiengang nicht belegen kann... warum auch immer?! Der Grund war unklar, stattdessen wurde ich auf den Studien gang "Konstruktion und Gestalt" verwiesen.
Nur ist das nicht das was ich wollte... mir ging es darum, mich in meinem Masterstudiengang auch ein Stück weit in dem Bereich der Bauingenieure zu bewegen, was bei Archineering ja in der Beschreibung steht.

Ich suche die Beiträge mal heraus und zeige was ich meine, verschwiegenheitspflicht ist in diesem Fall schliesslich nich vorgeschrieben^^

Mit Zitat antworten