Einzelnen Beitrag anzeigen
Adam1984
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.09.2009
Beiträge: 19
Adam1984: Offline

Ort: Österreich/Polen

Adam1984 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.11.2009
Uhrzeit: 09:57
ID: 36213



AW: Wie werden Bürogebäude gebaut? #24 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich finde das sehr interessant die Meinung von Architekten zu diesem Thema zu hören. Als Marketingstudent frage ich mich da schon, wie es zur der Entwicklung solcher Produkte kam (z.B. Stahl im Holzlook) wenn sie scheinbar bei Architekten (und ich nehme an genau die sollen angesprochen werden) eher unbeliebt sind. (Soviel ich weiß, wurden diese Produkte sogar weiterentwickelt)

Was ist z.B. mit MaxPlatten im Holzlook, oder mit anderen Dekoren. Sind die bei Architekten genauso umbeliebt?

Wie könnte man dann deiner Meinung nach den Stahl attraktiver für Architekten gestalten? (Auf die Optik bezogen) Oder ist das so gut wie unmöglich? (Abgesehen vom Schneiden)

Mit Zitat antworten