Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 13.11.2009
Uhrzeit: 17:20
ID: 36311



AW: Macht CGI Architektur besser? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe es aber auch an der Uni selten erlebt, dass eine Arbeit durch eine aufwendige Darstellung deutlich besser bewertet wurde, als es der Entwurf zulassen würde.
Ich behaupte jetzt nämlich einfach mal ,dass nur jemand der ein gutes Gestaltungsgefühl hat eine gute Darstellung erstellen kann, aber dadurch gleichzeitig auch immer ein gutes Gefühl für den Inhalt hat.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten