Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 13.11.2009
Uhrzeit: 23:12
ID: 36323



AW: Macht CGI Architektur besser? #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Umgekehrt habe ich das aber schon erlebt. Guter Entwurf wird durch schlechte Präsentation zunichte gemacht.
kann ich nur bestätigen, und schlechte Arbeiten bekommen durch gute Renderings definitiv auch eine bessere Note, ist ja logisch dass auch die Darstellung in die Benotung einfliesst.


Meiner Meinung nach hat aber der Computer das Entwerfen beeinflusst, man macht sich deutlich weniger Gedanken mit der Skizzenrolle als vorher, was ich persönlich als schlechter empfinde, da das Skizzieren schon Vorteile hat.

Anders ist es natürlich mit generic design, erst dort wird der Computer integral als entwurfswerkzeug genutzt, beim CAD wird ja nur Zeichenbrett mit Computer ersetzt.

Mit Zitat antworten