Einzelnen Beitrag anzeigen
Jochen Vollmer
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 834
Jochen Vollmer: Offline

Ort: Kassel

Jochen Vollmer will become famous soon enough Jochen Vollmer will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 17.11.2009
Uhrzeit: 10:29
ID: 36403



AW: Erste Akquise - Eure Erfahrungen #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archiologe Beitrag anzeigen
Wir könnten uns darauf einigen, daß Scheeren als Stararchitekt eher in die Kategorie C gehört.
LOOOOOL

Der Ole ist mit einer Chinesischen(?) Schauspielerin leiert. Auch wenn der deutsche Normalbürger Ole Scheeren nicht aus Hochglanzmagazinen kennt, bedeutet es nicht, dass er unbekannt ist. In China ist er relativ bekannt.

Davon abgesehen halte ich es für fragwürdig den allgemeinen Bekanntheitsgrad als Indikator heranzuziehen. Wenn man ihn als Indikator verwendet dann doch eher als Negativ-Indikator. Argument: Die Stars-Und-Sternchen Szene besteht zum goßen Teil aus Neureichen mit niedrigem Bildungsniveau. Die lassen sich Kitsch-Villen (im Stil des Baumarktismus) bauen und haben für zeitgenössische Architektur wenig übrig.

Ich wünsche mir damit eine rege Diskussion provoziert zu haben.
__________________
jochenvollmer.de

Mit Zitat antworten