Thema: Rhino
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ioannis
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 3
Ioannis: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Dozent Rhino 3D, Flamingo

Ioannis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.04.2004
Uhrzeit: 21:32
ID: 3645



Rhino

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Liebe Studis,

mein Name ist Ioannis Zonitsas. Ich möchte Euch hiermit mit meinen Beitrag gerne jederzeit in Fragen 3D und Darstellung unterstützen. Seit Sommer vergangenen Jahres bin ich authorisierter Rhino Reseller und Trainer. Da ich selbst Student der Architektur gewesen bin, liegen mir Studis und Unis sehr am Herzen. Das beweisen auch meine Angebote gegenüber anderen Resellern. Weil ich schon mehrere Cad- und Animationspackages getestet habe, kann ich jedem gerne eine neutrale Meinung über die Softwarewahl abgeben. Ich habe Erfahrung in Autocad, Allplan, Softimage, Maya, Photoshop und Form Z. Also, nur zu mit den Fragen

Meine Seite ist www.visual-dream.com und gerade im Aufbau...=) Ich begann einst als selbststängiger in der 3D-Visualisierungswelt wechselte aber sein letztem Jahr komplett zum Rhino-Vertrieb. Fokus meiner Aktivitäten sind jetzt mehr Schulungen und Verkauf dieser tollen Software. Meine 3D Services beschränken sich nun auf Modeling mit Rhino und Rendering plus Animation mit Maya.

Grund meiner Nachricht ist nicht das Aufspüren von Raubkopien, sondern ein ehrliches Web-Treffen mit den Professionals von Morgen. Ich jann ja auch was dazulernen. Jeder von Euch ist gerne willkommen eine email zu schicken oder Fragen unter info@visual-dream.com zu stellen. Ich freue mich auf Eurer Feedback.

VG, Ioannis

Mit Zitat antworten