Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 3
Ioannis: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Dozent Rhino 3D, Flamingo

Ioannis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.04.2004
Uhrzeit: 22:32
ID: 3645



Rhino

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Liebe Studis,

mein Name ist Ioannis Zonitsas. Ich möchte Euch hiermit mit meinen Beitrag gerne jederzeit in Fragen 3D und Darstellung unterstützen. Seit Sommer vergangenen Jahres bin ich authorisierter Rhino Reseller und Trainer. Da ich selbst Student der Architektur gewesen bin, liegen mir Studis und Unis sehr am Herzen. Das beweisen auch meine Angebote gegenüber anderen Resellern. Weil ich schon mehrere Cad- und Animationspackages getestet habe, kann ich jedem gerne eine neutrale Meinung über die Softwarewahl abgeben. Ich habe Erfahrung in Autocad, Allplan, Softimage, Maya, Photoshop und Form Z. Also, nur zu mit den Fragen

Meine Seite ist www.visual-dream.com und gerade im Aufbau...=) Ich begann einst als selbststängiger in der 3D-Visualisierungswelt wechselte aber sein letztem Jahr komplett zum Rhino-Vertrieb. Fokus meiner Aktivitäten sind jetzt mehr Schulungen und Verkauf dieser tollen Software. Meine 3D Services beschränken sich nun auf Modeling mit Rhino und Rendering plus Animation mit Maya.

Grund meiner Nachricht ist nicht das Aufspüren von Raubkopien, sondern ein ehrliches Web-Treffen mit den Professionals von Morgen. Ich jann ja auch was dazulernen. Jeder von Euch ist gerne willkommen eine email zu schicken oder Fragen unter info@visual-dream.com zu stellen. Ich freue mich auf Eurer Feedback.

VG, Ioannis

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.04.2004
Uhrzeit: 23:05
ID: 3647



Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by Ioannis
Hallo Liebe Studis,

mein Name ist Ioannis Zonitsas. Ich möchte Euch hiermit mit meinen Beitrag gerne jederzeit in Fragen 3D und Darstellung unterstützen. Seit Sommer vergangenen Jahres bin ich authorisierter Rhino Reseller und Trainer. Da ich selbst Student der Architektur gewesen bin, liegen mir Studis und Unis sehr am Herzen.

Grund meiner Nachricht ist nicht das Aufspüren von Raubkopien, sondern ein ehrliches Web-Treffen mit den Professionals von Morgen. Ich jann ja auch was dazulernen.
Hallo Ioannis,
wäre ja schön, wenn sich Rhino ein wenig mehr verbreiten würde. Vielleicht kann ich ja noch meinen Prof. überreden, dass wir doch noch mal den Rhinoceros 3.0 lab kit für unseren Pool in der TU Berlin anschaffen.

Wäre natürlich nett, wenn Du ab und zu hier im Forum mal vorbei schaust und vielleicht Helfen kannst.

Gruss Florian

Mit Zitat antworten
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 06.04.2004
Uhrzeit: 12:21
ID: 3651



Social Bookmarks:

Hallo Ioannis,

Zitat:
Jeder von Euch ist gerne willkommen eine email zu schicken oder Fragen unter info@visual-dream.com zu stellen
Wir freuen uns natürlich immer über professionellen Zuwachs bei tektorum.de. Ich möchte aber darum bitten, eventuelle Fragen hier im Forum zu stellen und auch hier zu beantworten, damit wir alle etwas davon haben.

Zitat:
kann ich jedem gerne eine neutrale Meinung über die Softwarewahl abgeben
Wir haben gar nichts gegen eigene Positionen und jeder darf auch gerne seine Favoriten begründen, nur bitte nicht zu Werbezwecken .

Also, herzlich willkommen und viel Spaß beim Diskutieren.
Grüße,
Samy

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
C4D > Rhino Florian Präsentation & Darstellung 5 18.06.2010 17:57
3ds aus Rhino in Sketchup bearbeiten Lang Präsentation & Darstellung 1 02.04.2008 17:20
rhino: volumenkörper aus flächen erstellen Lang Präsentation & Darstellung 4 28.01.2008 10:46
Rhino: Zweidimensionale Abwicklung erstellen El Mariachi Präsentation & Darstellung 3 18.12.2007 13:16
Kompatibilität 3D Studio auf Rhino Andi Präsentation & Darstellung 1 03.07.2007 17:47
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®