tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Rhino (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/764-rhino.html)

Ioannis 05.04.2004 21:32

Rhino
 
Hallo Liebe Studis,

mein Name ist Ioannis Zonitsas. Ich möchte Euch hiermit mit meinen Beitrag gerne jederzeit in Fragen 3D und Darstellung unterstützen. Seit Sommer vergangenen Jahres bin ich authorisierter Rhino Reseller und Trainer. Da ich selbst Student der Architektur gewesen bin, liegen mir Studis und Unis sehr am Herzen. Das beweisen auch meine Angebote gegenüber anderen Resellern. Weil ich schon mehrere Cad- und Animationspackages getestet habe, kann ich jedem gerne eine neutrale Meinung über die Softwarewahl abgeben. Ich habe Erfahrung in Autocad, Allplan, Softimage, Maya, Photoshop und Form Z. Also, nur zu mit den Fragen

Meine Seite ist www.visual-dream.com und gerade im Aufbau...=) Ich begann einst als selbststängiger in der 3D-Visualisierungswelt wechselte aber sein letztem Jahr komplett zum Rhino-Vertrieb. Fokus meiner Aktivitäten sind jetzt mehr Schulungen und Verkauf dieser tollen Software. Meine 3D Services beschränken sich nun auf Modeling mit Rhino und Rendering plus Animation mit Maya.

Grund meiner Nachricht ist nicht das Aufspüren von Raubkopien, sondern ein ehrliches Web-Treffen mit den Professionals von Morgen. Ich jann ja auch was dazulernen. Jeder von Euch ist gerne willkommen eine email zu schicken oder Fragen unter info@visual-dream.com zu stellen. Ich freue mich auf Eurer Feedback.

VG, Ioannis

Flo 05.04.2004 22:05

Zitat:

Originally posted by Ioannis
Hallo Liebe Studis,

mein Name ist Ioannis Zonitsas. Ich möchte Euch hiermit mit meinen Beitrag gerne jederzeit in Fragen 3D und Darstellung unterstützen. Seit Sommer vergangenen Jahres bin ich authorisierter Rhino Reseller und Trainer. Da ich selbst Student der Architektur gewesen bin, liegen mir Studis und Unis sehr am Herzen.

Grund meiner Nachricht ist nicht das Aufspüren von Raubkopien, sondern ein ehrliches Web-Treffen mit den Professionals von Morgen. Ich jann ja auch was dazulernen.

Hallo Ioannis,
wäre ja schön, wenn sich Rhino ein wenig mehr verbreiten würde. Vielleicht kann ich ja noch meinen Prof. überreden, dass wir doch noch mal den Rhinoceros 3.0 lab kit für unseren Pool in der TU Berlin anschaffen.

Wäre natürlich nett, wenn Du ab und zu hier im Forum mal vorbei schaust und vielleicht Helfen kannst.

Gruss Florian

Samsarah 06.04.2004 11:21

Hallo Ioannis,

Zitat:

Jeder von Euch ist gerne willkommen eine email zu schicken oder Fragen unter info@visual-dream.com zu stellen
Wir freuen uns natürlich immer über professionellen Zuwachs bei tektorum.de. Ich möchte aber darum bitten, eventuelle Fragen hier im Forum zu stellen und auch hier zu beantworten, damit wir alle etwas davon haben.

Zitat:

kann ich jedem gerne eine neutrale Meinung über die Softwarewahl abgeben
Wir haben gar nichts gegen eigene Positionen und jeder darf auch gerne seine Favoriten begründen, nur bitte nicht zu Werbezwecken ;) .

Also, herzlich willkommen und viel Spaß beim Diskutieren.
Grüße,
Samy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®