Einzelnen Beitrag anzeigen
el-wallpaper.de
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 6
el-wallpaper.de: Offline

Ort: Chemnitz

el-wallpaper.de is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.11.2009
Uhrzeit: 15:34
ID: 36557



TU Chemnitz - Umfrage zu Projektseminar Medienunternehmungen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Community,

als Studenten an der TU Chemnitz (Studiengang Media Production) ist es unsere Aufgabe, im Rahmen des Projektseminars Medienunternehmungen I und II, eine fiktive Firma zu Gründen. Nun müssen wir einen Businessplan zu der zuvor ausgearbeiteten Ideenskizze erstellen.
Da wir unsere Idee auf "Tauglichkeit" und mögliche Erfolgschancen für eine potenzielle spätere Umsetzung prüfen wollen, bitten wir sie, an einer Umfrage (max. 2 min) teilzunehmen.

Ich weiß das es nicht gern gesehen wird, mit nur "einem" Beitrag zu werben. Jedoch möchte ich anmerken, das es sich hier um ein nichtkommerzielles, fiktives Produkt/Firma handelt.

Somit würde ich mich freuen wenn der Beitrag bleibt und so viele User wie möglich teilnehmen würden.


Zu diesem Projekt habe ich desweiteren eine Internetpräsenz aufgebaut auf der sowohl weitere Informationen als auch die Umfrage zu finden ist.


Also wie gesagt, ich würde mich freuen wenn ihr einmal auf Trans Luminitious gehen würdet und dort an der Umfrage (unter Umfrage Medienunternehmungen) teilnehmen würdet.



Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Benjamin Krauß

Mit Zitat antworten