Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 28.11.2009
Uhrzeit: 23:29
ID: 36566



AW: Modellbau Massivbauweise #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Vän Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe in diesem Semester mit einem Architekturstudium begonnen und ich muss nun in Bauko ein Modell (M 1:50) in Massivbauweise anfertigen. Nun wollte ich fragen, aus welchem Material das dann am besten gemacht wird? Brauche ja kleine Teile, die aussehen wie Ziegelsteine.

Weiß einer Rat?

Gruß
Sollte ihr ein Modell in Massivbauweise erstellen, oder ein Modell für ein Haus in Massivbauweise. Erstes wäre eher ungewöhnlich, und mir würden nur Anker Bausteine einfallen ;-)

Mit Zitat antworten