Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.11.2009
Beiträge: 1
Vän: Offline


Vän is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.11.2009
Uhrzeit: 16:15
ID: 36550



Modellbau Massivbauweise

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe in diesem Semester mit einem Architekturstudium begonnen und ich muss nun in Bauko ein Modell (M 1:50) in Massivbauweise anfertigen. Nun wollte ich fragen, aus welchem Material das dann am besten gemacht wird? Brauche ja kleine Teile, die aussehen wie Ziegelsteine.

Weiß einer Rat?

Gruß

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.425
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 28.11.2009
Uhrzeit: 18:28
ID: 36564



AW: Modellbau Massivbauweise

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Pappe, Holz und Styrodur sind die beliebtesten und günstigsten Materialien. Pappe (z.B. Finnpappe) lässt sich auch gut zu Hause bearbeiten, weil man keine Bandsäge oder Styrocut baucht...
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.254
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 28.11.2009
Uhrzeit: 23:29
ID: 36566



AW: Modellbau Massivbauweise #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Vän Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe in diesem Semester mit einem Architekturstudium begonnen und ich muss nun in Bauko ein Modell (M 1:50) in Massivbauweise anfertigen. Nun wollte ich fragen, aus welchem Material das dann am besten gemacht wird? Brauche ja kleine Teile, die aussehen wie Ziegelsteine.

Weiß einer Rat?

Gruß
Sollte ihr ein Modell in Massivbauweise erstellen, oder ein Modell für ein Haus in Massivbauweise. Erstes wäre eher ungewöhnlich, und mir würden nur Anker Bausteine einfallen ;-)

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
hilfe bei modellbau lotte Präsentation & Darstellung 4 25.08.2009 10:42
CAD 2 Modellbau Florian Präsentation & Darstellung 5 04.04.2007 14:53
Modellbau noah.clein Präsentation & Darstellung 3 30.11.2005 10:57
!!! Modellbau !!! Jochen Vollmer Präsentation & Darstellung 2 08.06.2004 09:21
Holz im Modellbau SoNici Präsentation & Darstellung 1 08.12.2003 15:18
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®