Einzelnen Beitrag anzeigen
Yido
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 3
Yido: Offline

Hochschule/AG: Student

Yido is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.11.2009
Uhrzeit: 17:11
ID: 36571



Neue Gebäude in der historischen Stadt

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo
Kennt einer von euch realisierte Projekte wo in historischen Stadtkernen neue Shoppingmalls gebaut wurden. Also wo die neuen Gebäude nicht auf alt getrimmt wurden sondern wo halt modern neben historisch steht.

Konkrete Namen von den Gebäuden, Stadten, Architekten wären sehr hilfreich ... ich habe schon in unsere Bibliothek un im Internet gesucht aber bin noch nicht so richtig fündig geworden

Es sollte aber nicht das Kaufhaus Markt Lübeck sein .. weil das Beispiel hat schon unser Prof gebracht.

Mit Zitat antworten