Einzelnen Beitrag anzeigen
Yido
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 3
Yido: Offline

Hochschule/AG: Student

Yido is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.11.2009
Uhrzeit: 22:29
ID: 36579



AW: Neue Gebäude in der historischen Stadt #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ja in Münster ist es ja so das sie die Fassade wieder auf alt zu machen also es so aussehen zu lassen als wenn es ein historisches Gebäude wäre.

Aber ich schau mir die neue Shopping-Mall in Münster mal an ...
das Problem wir sollen darüber ein Referat halten und brauchen Gebäude die in einen historischen Stadtkern eingebettet wurden ohne das äußere der umgebenen Häuser nachzuahmen ... und Bilder brauch ich auf jeden Fall.

@ Tom .. danke für die beiden Namen ... bei dem ersten bin ich grad am durchklicken ... man kann da die Umliegenden Häuser meist nicht so einschätzen ... muss mal googeln welche Städte einen historischen Stadtkern besitzen .. dann kann ich beurteilen ob es passt ... auf jeden Fall schon HERZLICHEN DANK für die Infos und die schnelle antwort von euch

Mit Zitat antworten