Einzelnen Beitrag anzeigen
tschuingum
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 197
tschuingum: Offline


tschuingum will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 30.11.2009
Uhrzeit: 12:11
ID: 36585



AW: Suche Plugin o.ä. für präsentationspläne in autocad

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Servus,

das Tool aus dem Hause Autodesk dazu heißt 'Impression' und ist für Subscriptions-Kunden kostenlos. Wie brauchbar es wirklich ist? Keine Ahnung, kenne es nur aus Hochglanzpräsentationen. Ich vermute aber mal, dass es die gleichen Schwächen wie jede andere 'Mach-mir-mit-zwei-Mausklicks-einen-tollen-Plan'-Software hat.
Wenn du deinen Plänen wirklich eine eigene Handschrift geben willst, wirst du um den Einsatz einer richtigen Layout-Software (AutoCad ist das nicht) nicht herumkommen. Kommt aber wie immer auf den Einsatzzweck an.

Frohes Schaffen

Mit Zitat antworten