Einzelnen Beitrag anzeigen
zweiform
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 8
zweiform: Offline


zweiform is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.12.2009
Uhrzeit: 15:14
ID: 36658



Generatives Entwerfen & Co

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute,

ich entdecke jeden Tag größeres Interesse für generatives Entwerfen, parametrisches Design und Co. Ich habe viel recherchiert und um die Welt gemailt. (Keine Antworten... ) Da das Gebiet an meiner Hochschule noch nichtmal angesprochen wurde, gestaltet sich das alles ziemlich schwer...

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Thema?
Gibt es irgendwo sehr hilfreiche Quellen in Sachen Techniken, Software und das Thema generell?

Ich möchte einfach viel mehr darüber lernen und vielleicht auch in einem Jahr meine Bachelor-Thesis darüber schreiben.

Würde mich riesig über Infos, Anregungen und sonstwas freuen, denn gegoogelt hab ich auch schon ohne Ende.


Vielen Dank im Vorraus!!

Mit Zitat antworten