Einzelnen Beitrag anzeigen
3dgeplagt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 253
3dgeplagt: Offline

Ort: frankfurt/M

3dgeplagt will become famous soon enough 3dgeplagt will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 08.12.2009
Uhrzeit: 20:17
ID: 36690



AW: Generatives Entwerfen & Co #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

ergänzend wäre "topsolid" als softwarelösung zu erwähnen. prof. wallisser - projektpartner bei van berkel und projektleiter (und maszgeblicher entwerfer) des "mercedes museums" - lehrt "digitales entwerfen" an der abk stuttgart mit diesem programm (unter anderem). topsolid kam auch bei der realisierung des museums zum einsatz. ich hab mir mal eine demoversion schicken lassen. ich weiss aber nicht, ob es studentenversionen gibt.
__________________
form follows fun

Mit Zitat antworten