Einzelnen Beitrag anzeigen
conqueror
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 74
conqueror: Offline

Ort: Siegen

conqueror is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.12.2009
Uhrzeit: 15:48
ID: 36761



Preisfindung für einen Anbau

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

habe einen Bekannten, der grade im Begriff ist an seinen Altbau einen neuen Anbau zu setzen.

Der Anbau ist 9m breit und 6m tief, soll zur Zeit 3m hoch werden, jedoch für
7 m Höhe geplant werden. Da er später noch eine Etage auf den Anbau drauflegen möchte.

Dann noch eine Terasse von 9mx5m Ausmaßen.
Das ganze steht auf 1m hohen Stützen um die Höhe den des alten Baus beizubehalten.

Mit den Nachbarn ist soweit es geht alles besprochen, warte dass er das auch schriftlich bekommt.

Aber ich habe keine Ahnung was ich nun für meine Dienste verlangen soll.
Kann mir jemand sagen unter welchen Betrag ich auf jeden Fall nicht kommen sollte?

gruß conqueror

Mit Zitat antworten