Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 15.12.2009
Uhrzeit: 15:20
ID: 36792



AW: Preisfindung für einen Anbau #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Blumenschein Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hatte conqueror so verstanden, dass erstmal ein Geschoss gebaut wird mit den Vorrichtungen für ein weiteres Geschoss. Ich hatte übrigens die Außenanlagen übersehen,
Gruß
--
Blumenschein
Auch wenn das zweite Stockwerk erst später gebaut wird, so muß er es doch jetzt mitplanen in LPH. 1-5, daher braucht er zur Berechnung seines Honorars die geschätzten Gesamtkosten für das zweigeschossige Gebäude.

Mit Zitat antworten