Einzelnen Beitrag anzeigen
lieselotte
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 6
lieselotte: Offline


lieselotte is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.12.2009
Uhrzeit: 14:59
ID: 36818



Bewerbungsmappe?!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo alle miteinander..

Nach stundenlangem recherchieren hier im forum habe ich immernoch eine frage offen.. und zwar habe ich mich für meine bewerbungsmappe jetzt für das format quadratisch oder A5 entschieden (beidseitig bedruckt).. hinein kommt mein lebenslauf und 3 oder 4 arbeitsproben inkl. diplomarbeit.. meine frage ist jetzt, wie man das ganze am besten zusammenheftet?.. mein favorit zur zeit ist die drahtringbindung.. eine andere variante wäre wahrscheinlich auch diese, bei der die blätter in der mitte getackert werden.. wobei es dann schon etwas komplizierter ist die seiten in die richtige reihenfolge zu bringen und beidseitig drucken wird da auch nicht ganz einfach sein..

habt ihr eine idee?.. vielleicht kennt jmd. noch andere preisgünstigere alternativen..

ich möchte mich aber nicht nur per post bewerben.. bei den stellenanzeigen, bei denen auch ein ansprechpartner via email angegeben ist, werde ich mich also mit lebenslauf, anschreiben und arbeitsproben per mail bewerben.. wobei ich es hier besser finde, die arbeitsproben und alles was dazu gehört auf ein A4-format zu bringen, da es sich für das büro besser ausdrucken und sortieren lässt..

so, da bin ich mal auf eure meinungen gespannt.. anregungen sind jederzeit willkommen

cheers

Mit Zitat antworten