Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.12.2009
Uhrzeit: 13:53
ID: 36837



AW: Grundriss per Handzeichnung???

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von architekture Beitrag anzeigen
Hallo an alle!

Ich habe ein Problem bzw. eine Frage! Ich muss eine Mappe abgeben mit Fotos und Zeichnungen meiner Modelle... wie zeichne ich einen Grundriss von einem 3-Ebenen Gebäude?
Lernt ihr so was nicht im Studium?

Zitat:
gibt es Bücher oder Programme, die das Zeichnen von Grundrissen, Ansichten etc. erklären?
Es gibt eine (?) DIN Norma, die sich damit befasst. Es gibt dazu auch zahlreiche Bücher. Frag mal in der Buchhandlung/Bibliothek nach den Ausbildungsbüchern für Bauzeichner.

Grüße, Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten