Einzelnen Beitrag anzeigen
jaytopf
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 1
jaytopf: Offline


jaytopf is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.12.2009
Uhrzeit: 21:46
ID: 36936



Objektbibliotheken Archicad 12, 13

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, ich wollte fragen ob mir irgendjemand bei folgendem problem helfen kann:

ich habe ein Projekt mit ArchiCad 12 Studentenversion angefangen und jetzt aber das 13er installiert. Da jetzt die Objektbibliotheken aus dem 12er nicht mehr vorhanden sind, sind in grundrissen,ansichten und 3D statt fenstern, türen, möbeln...usw..alles außer wänden und decken - nur punkte zu sehen.

ich hab auch schon die migrationsbibliotheken für archicad 13 heruntergeladen und alles upgedatet aber es nutzte nichts. bin verzweifelt und würde mich sehr über hilfe freuen.

viele grüße

Mit Zitat antworten