Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 1
jaytopf: Offline


jaytopf is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.12.2009
Uhrzeit: 20:46
ID: 36936



Objektbibliotheken Archicad 12, 13

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, ich wollte fragen ob mir irgendjemand bei folgendem problem helfen kann:

ich habe ein Projekt mit ArchiCad 12 Studentenversion angefangen und jetzt aber das 13er installiert. Da jetzt die Objektbibliotheken aus dem 12er nicht mehr vorhanden sind, sind in grundrissen,ansichten und 3D statt fenstern, türen, möbeln...usw..alles außer wänden und decken - nur punkte zu sehen.

ich hab auch schon die migrationsbibliotheken für archicad 13 heruntergeladen und alles upgedatet aber es nutzte nichts. bin verzweifelt und würde mich sehr über hilfe freuen.

viele grüße

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.254
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 01.01.2010
Uhrzeit: 15:35
ID: 36948



AW: Objektbibliotheken Archicad 12, 13

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Nach der Installation von 12 liegt im AC 13 Programmordner die ArchiCAD 12 Migrationsbibliothek. Diese musst Du mit dem Bibliothekenmanager dazuladen.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®