Einzelnen Beitrag anzeigen
Toshi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 32
Toshi: Offline

Ort: Bremen

Toshi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.01.2010
Uhrzeit: 17:10
ID: 36953



Referat Bauhaus

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Leute,

in einem unserer Module sehen wir uns jede Woche Filme der Arte Reihe "Baukunst" an, vielleicht kennt ihr die?

Naja und uns steht es dann immer frei ob wir eine Filmbesprechung (was ein Referat in Form einer Erklärung für jmd. ist, der dieses Bauwerk nicht kennt) machen.

Im Semester müssen wir mindestens eine abgegeben haben. Ich habe jetzt schon eine für das Guggenheim Museum in Bilbao abgegeben... da habe ich 17,5/20 Punkte bekommen, ich mache jetzt aber nochmal das Bauhaus, weil es besser wäre mehr Punkte in dieser Kategorie zu erzielen...

Letztes mal waren meine Fehler das ich zu oft Sachen erwähnte die einem eventuell nicht bekannt sein könnten wenn man das Gebäude nicht kennt, Sachen die nur nach sehen des Films klar sein...

Ich würde euch nun gerne fragen wie mein Bauhaus Referat ist, ihr habt den Film (evtl.) ja nun nicht geschaut und könnt mit vielleicht sagen was unverständlich ist.

Diese Filmbesprechungen sind leider meine grösste Schwäche -.-


Liebe Grüße

Geändert von Toshi (01.01.2010 um 21:38 Uhr).

Mit Zitat antworten