Einzelnen Beitrag anzeigen
vduygu
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.12.2009
Beiträge: 8
vduygu: Offline


vduygu is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.01.2010
Uhrzeit: 13:05
ID: 36975



AW: cinema 4d Textur #19 (Permalink)
Social Bookmarks:

ja hast schon recht, ich hab eine glatte textur gefunden, wo einigermaßen keine komische flecken drauf sind.Egal welche Textur ich nehme die Kacheln kommen immer wieder, weil das so eine Riesen fläche ist. Kann man irgenwie nicht durch uvw mapping diese Kacheln vermeiden. ( ich hab keine Ahnung von Body paint ) habs irgendwie versucht aber ich schaffe das nicht : (
gibt es kein tutorial extra für eine flächige Wand wo man uvw mapping anwendet. Die Darstellung muss ich sowieso ändern die Textur ist gerade das Problem

Danke im voraus

Mit Zitat antworten