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Datum: 04.01.2010
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AW: cinema 4d Textur

#1 (Permalink)
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ja hast schon recht, ich hab eine glatte textur gefunden, wo einigermaßen keine komische flecken drauf sind.Egal welche Textur ich nehme die Kacheln kommen immer wieder, weil das so eine Riesen fläche ist. Kann man irgenwie nicht durch uvw mapping diese Kacheln vermeiden. ( ich hab keine Ahnung von Body paint ) habs irgendwie versucht aber ich schaffe das nicht : (
gibt es kein tutorial extra für eine flächige Wand wo man uvw mapping anwendet. Die Darstellung muss ich sowieso ändern die Textur ist gerade das Problem

Danke im voraus

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Datum: 04.01.2010
Uhrzeit: 14:41
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AW: cinema 4d Textur

#2 (Permalink)
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Ich denke Du mußt Dir einfach selber die repitative Textur bauen, indem Du die Seiten mit dem Entsprechenden ansluß der gegenseite baust und alles Farblich etwas glättest.
Die Textur wird damit etwas öde, was Du aber durch Überlagerung einer zweiten vollflächigen "Wolkentextur" - am einfachten später in Photoshop - beleben kannst.
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Florian Illenberger

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Datum: 05.01.2010
Uhrzeit: 00:02
ID: 36981



AW: cinema 4d Textur #3 (Permalink)
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Wenn Du an der Ziegelsteintextur festhältst, dann gibt es nur einen Weg: benutze den Noise shader, dort gibt es eine Ziegelwand, die du dann auch nach deinem Gusto konfigurieren kannst. Texturen heterogener Oberflächen werden immer die Kacheloptik haben (lol - die gibts auch bei der Holz(druck)-Optik von Trespa-Platten....)

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Datum: 09.01.2010
Uhrzeit: 17:58
ID: 37104



AW: cinema 4d Textur #4 (Permalink)
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Hallo, bin durchs googlen auf euer Forum aufmerksam geworden. ich klinke mich mal in die Diskussion ein, da ich das selbe Problem habe...
@vduygu hast du das problem irgendwie lösen können?
arbeite auch gerade an meiner diplomarbeit und verwende den kolumbaklinker.
habe genau den gleichen effekt in cinema...
ich finde auch das man die renderings durch das drum herum aufwerten kann. aber neben der Stimmung sollte auch die materialität transportiert werden?

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