Einzelnen Beitrag anzeigen
frauhollunder
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 1
frauhollunder: Offline


frauhollunder is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.01.2010
Uhrzeit: 01:47
ID: 37008



akustik & architektur

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

Vielleicht hat hier jemand eine gute Idee, ich würde diese zwei Themen sehr gerne miteinander kombinieren. So oft klingt ein Raum völlig anders, als man ihn sich vom optischen her vorstellt.
Mich interessieren z.B. Flughäfen, Konzertsäle, Wohnhäuser, künstliche Akustiken etc.
ich studiere jetzt schon länger Tonmeister, wie würded ihr das an meiner Stelle angehen?
Eher über Praktika? Kann ich mich als Tonmeisterin überhaupt in einem Architekturbüro bewerben? Wenn ja, gute Vorschläge? Lieber erst einige Vorlesungen an der Uni besuchen?

Danke schonmal!

Mit Zitat antworten