Einzelnen Beitrag anzeigen
globe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 2
globe: Offline


globe is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.01.2010
Uhrzeit: 06:17
ID: 37042



Druckproblem Schraffuren aus Indesign

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe Details mit Autocad erstellt welche die Stahlbetonschraffur mit 45° enthalten. Für den Export in Autocad habe ich ein PDF gemacht und dieses in einer Illustrator Datei eingebettet. Das Illustrator File habe ich schließlich in Indesign platziert. Der Druck auf meinem Tintenstrahldrucker ist absolut sauber, beim Digitaldruck in der Druckerei verschwinden aber teilweise Linien der Schraffur oder werden nicht in der richtigen Stärke gedruckt.
Woran könnte das liegen?

danke für die Antworten

lg globe

Mit Zitat antworten