Einzelnen Beitrag anzeigen
MelJee
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 79
MelJee: Offline


MelJee is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.01.2010
Uhrzeit: 22:41
ID: 37078



XP auf Vista-Laptop???

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe mir im letzten Jahr ein neues Laptop geleistet, dass natürlich Windows Vista vorinstalliert hatte.

Bin teilweise sehr zufrieden damit, allerdings genervt, wenn ich ältere Programme oder auch mal ein Spiel installieren möchte und dies dann leider auf Grund der mangelnden Kompatibiltät nicht möglich ist.

Jetzt zu meiner Frage:

Ist es möglich, dass man den PC runderneuert und XP installiert oder kann es sein, dass dann nach einem solchen eventuell erfolglosen Versuch gar nix mehr geht?

Habe in diesen Sachen leider zu wenig Erfahrung und würde mich über Antworten sehr freuen, auch wenn es nichts mit Architektur zu tun hat!

Mit Zitat antworten